polizeibericht vogtland

Legen Sie am besten sofort auf. Es entstand ein Gesamtschaden von 11.000 Euro. Zeugen hatten den Unfall beobachtet und die 42-Jährige informiert. Am Sonntagabend haben Unbekannte ein Fenster in einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Seumestraße beschädigt. Zeit: 11.06.2020, 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr Ort: Plauen, OT Siedlung Neundorf.

Daraus entwendeten die Täter diverse Unterlagen sowie eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Dokumenten im Gesamtwert von rund 100 Euro. Zeugen, welche die Täter beim Betreten oder Verlassen des Objektes gesehen haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier in Plauen zu melden, Telefon 03741 140. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt, eine Blutentnahme durchgeführt. Dabei löste sich der Anhänger aus der Verankerung, blieb jedoch gerade so auf der Platte der Zugmaschine liegen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von circa 7.000 Euro. Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47 (cg), Zeit: 08.02.2020 gegen 06:20 Ort: Plauen OT Jößnitz, Bahnhofstraße. 20.000 Euro. Die Polizeibeamten konnten vor Ort tatsächlich drei Sprayer auf frischer Tat stellen, welche im Verdacht stehen, die gesamte Bahnunterführung besprüht und damit einen Sachschaden von circa 2.000 Euro verursacht zu haben. Er war Insasse eines Fernreisebusses, den die Beamten auf der Route von München nach Warschau kontrollierten. 5.000 Euro. Daran beteiligt waren sieben junge Männer im Alter von 19 bis 25 Jahren, syrischer bzw. Wie der Mann aus Eritrea in das Wohnhaus gelangte, blieb unbekannt. Dadurch drehte sich der Pkw und stieß nun seinerseits gegen die Straßenbahn. Die Polizeibeamten erstatteten gegen ihn und seine Begleiterin entsprechende Anzeigen. Die Plauenerin kaufte die Karten im Wert von insgesamt 650 Euro und gab die Gutschein-Codes per Telefon an den Anrufer durch. Unbekannte haben sich am Wochenende Zutritt zu einem Betrieb an der Oberen Hauptstraße... Ein Quad-Fahrer ist bei einem Unfall am Sonntag in Mühlau schwer verletzt worden. Das Moped trug das Versicherungskennzeichen 430 ACS und war circa 2.500 Euro wert. Der mutmaßliche Dieb schubste den 39-Jährigen daraufhin und flüchtete. Zeit: 21.04.2020, 23:30 Uhr bis 22.04.2020, 06:30 UhrOrt: Plauen. Wer Hinweise zum Verursacher oder zu verdächtigen Personen geben kann, meldet sich bitte im Polizeirevier Plauen unter Telefon 03741/140.

Dabei wurde durch Beamte des Polizeireviers Plauen Atemalkoholgeruch festgestellt. In der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen haben Unbekannte an insgesamt sechs Fassaden und fünf Stromverteilerkästen an der Schildstraße sowie der Schillerstraße mit roter und grüner Farbe Graffiti gesprüht. Da sie bei dem 43-jährigen Fahrer Alkoholgeruch wahrnahmen, führten die Polizisten einen Atemalkoholtest durch – dieser ergab einen Wert von fast 1,2 Promille. Dies wurde der Polizei am Donnerstag angezeigt. Die Polizei rät: Lassen Sie keine fremden Personen in Ihrer Wohnung unbeaufsichtigt. Die hinzugerufenen Beamten des Plauener Reviers unterzogen die 61-Jährge einer Kontrolle. Die Tat ereignete sich zwischen Samstagnachmittag und Sonntagvormittag. Möglicherweise handelt es sich aber um den 78-jährigen Fahrer des geparkten Pkw VW aus dem Landkreis Hof. Zwickau (ots) - Bei der Kontrolle eines 27-Jährigen im Zwickauer Hauptbahnhof am frühen Samstag fanden Bundespolizisten bei ihm illegale Betäubungsmittel - Crystal und Marihuana in jeweils geringer und nicht verwiegbarer Menge. Verletzt wurde niemand. Das Feuer griff auf die auf hölzerne Eingangstür des leerstehenden Hauses über. Dort traten zwei deutsche junge Männer (20/22) gegen parkende Autos. Zeugentelefon der Polizei 03741-140. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Angaben zur Höhe des Sachschadens und zur Eingrenzung der Tatzeit sind derzeit nicht möglich. Dadurch entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Der Fahrzeugführer hielt an und konnte an der Frontscheibe einen Einschlag feststellen. Zeit: 12.06.2020, 14:00 Uhr bis 15.06.2020, 12:30 Uhr Ort: Plauen.

(cf), Zeit: 10.02.2020 10:00 Uhr bis 11.02.2020 16:00 Uhr Ort: Plauen, Breitscheidstraße, Von einer Baustelle wurde durch unbekannte Täter verschiedenes Elektro-Installationsmaterial entwendet. Des Weiteren wurden bei der Person ein Schlüssel und weitere Gegenstände gefunden, welche aufgrund der Beschriftung nicht als sein Eigentum angesehen werden konnten. Der 36-Jährige wurde dabei leicht verletzt. (cf), Zeit: 09.02.2020, gegen 14:00 Uhr Ort: Plauen, Am Unteren Bahnhof, Der Fahrer (34, Lettland) eines Quad Yamaha fiel durch seine Fahrweise einer Streifenwagenbesatzung auf. Das Diebesgut hatte einen Wert von rund 3.100 Euro. Nach Angaben des 64-Jährigen betrat die Unbekannte plötzlich die Straße ohne auf den Verkehr zu achten. Die Polizeibeamten erstatteten mehrere Anzeigen gegen den 32-Jährigen. Zuvor hatte die 26-jährige Deutsche zwei Kosmetikartikel im Wert von 130 Euro darin verschwinden lassen. Gegen den Fahrer wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Nissan war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Ein 66-jähriger... Zschopau. Der Mann hatte über 1,5 Promille intus. Die Täter verursachten dadurch einen Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro, gelangten jedoch nicht an die Geldkassette. Er war mit einer dunkelgrünen/khakifarbenen Hose bekleidet.

Am Tatort wurden zur Tatzeit drei dunkel gekleidete Personen gesehen, die schnell flüchteten. An der Ampelkreuzung ordnete sie sich in der Rechtsabbiegespur ein und fuhr geradeaus über die Kreuzung, obwohl die Ampel für diese Richtung „Rot“ zeigte. Chemnitz. Gegen 06:30 Uhr wurden von Anwohnern Personen auf der Baustelle bemerkt, die etwas in einen PKW verluden. Zeit: 21.07.2020, 16:00 Uhr bis 22.07.2020, 06:00 Uhr Ort: Plauen. Personen wurden nicht verletzt. Zeit: 27.06.2020, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr Ort: Plauen. Zeit: 03.05.2020, gegen 18:15 Uhr Ort: Plauen. Zeit: 02.09.2020, gegen 16:00 Uhr Ort: Plauen, Albertplatz Ein 18-jähriger Deutscher wurde in der Straßenbahn der Linie 4 festgestellt und konnte keinen gültigen Fahrausweis vorweisen. Da die Zeugen das amtliche Kennzeichen des PKW Renault erkannt hatten, konnte gezielt nach dem Fahrzeug gesucht werden, welches kurze Zeit später mit dem darin schlafenden Fahrer, einem 39-jährigen Deutschen, in der Jößnitzer Straße festgestellt wurde. Zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag entwendeten unbekannte Täter eine schwarz-rote Simson S 51, die auf einem umzäunten Grundstück an der Gartenstraße in Plauen gesichert abgestellt war.

Die Polizisten fertigten Anzeigen wegen Ladendiebstahls und Fundunterschlagung. In der Nacht zu Sonntag sind etwa 50 Schmierereien an Gebäuden an der Bornaer Straße... Gleich mehrere Einbrüche hat die Polizei in den vergangenen Tagen in Taura registriert. Der entstandene Sachschaden ist auf rund 200 Euro geschätzt worden. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein Unbekannter mit einem Fahrzeug die Beschädigungen verursacht und sich anschließend entfernt haben, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Beim Abbiegen schätzte er die Geschwindigkeit und den Abstand eines Audi S6, dessen 61-jähriger Fahrer auf der B 173 unterwegs war, falsch ein, sodass es zum Zusammenstoß kam. Am Montagnachmittag kam es zum Zusammenstoß eines Renaults (Fahrerin w/76) und eines Mercedes (Fahrer m/79), die auf der Bartmühler Höhe in entgegengesetzter Richtung unterwegs waren. Verletzt wurde niemand.

Zeit: 22.04.2020, 12:10 UhrOrt: Plauen, OT Straßberg. Der Automat wurde vollständig zerstört. In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte das Zugangstor einer Kleingartenanlage an der Chrieschwitzer Straße beschädigt. Zeugentelefon: Polizeirevier Plauen, Telefon 03741 140.

Obwohl dessen 63-jähriger Fahrer und seine 61-jährige Frau im Fahrzeug schliefen, haben unbekannte Einbrecher das Wohnmobil unbemerkt geöffnet. Wer Hinweise zu dem Diebstahl und den beiden tatverdächtigen Frauen geben kann, wendet sich bitte an das Polizeirevier Plauen, Telefon 03741 140. Der Skoda-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Zeit: 30.08.2020, 10:45 Uhr Ort: PlauenAm Sonntagvormittag unterzogen Polizeibeamte des Plauener Reviers auf der Jößnitzer Straße einen Renault-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Zeugen, welche die Täter beobachtet haben und Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier in Plauen zu melden unter Telefon 03741/140. Ein Test zeigte einen Wert von 0,78 Promille. Dabei geriet die Toyotafahrerin nach links in die Mittelleitplanke, schleuderte mehrfach um die eigene Achse und kam auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Im Zweifel sprechen Sie bitte mit Ihren Angehörigen oder verständigen Sie direkt die Polizei. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Kia und an der Simson entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 4.000 Euro. Zeit: 11.03.2020, 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr Ort: Plauen.

Zeit: 14.09.2020, 19:00 Uhr bis 15.09.2020, 08:30 Uhr Ort: Plauen In der Zeit von Montagabend bis Dienstagmorgen drangen Unbekannte gewaltsam in einen Toyota ein, der an der Schloditzer Straße abgestellt war. Hierbei geriet er zu weit nach links und kollidierte mit der zwischen den stadtaus- bzw. Ein geöffnetes Fenster in der dritten Etage ließ befürchten, der Mann sei aus 10 Meter Höhe in die Tiefe gestürzt. (pf), Der 56-jährige Skoda-Fahrer befuhr den Leuchtmühlenweg in Richtung Straßberger Straße. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder auf die Täter geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier in Plauen zu melden Telefon 03741140. Zeit: 29.08.2020, 17:40 Uhr polizeibekannt Ort: Plauen, MelanchthonstraßeUnbekannte zerkratzten am Samstagnachmittag in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr auf dem Parkplatz in der Melanchthonstraße die Heckklappe eines schwarzen Audi A6. Die vorherige Kontrolle des Mannes hatte ergeben, dass zur Person ein Haftbefehl des Amtsgerichts Plauen wegen besonders schweren Fall des Diebstahls besteht. Die Ermittlungen wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurden aufgenommen. Trotzdem kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Das Fahrrad konnte der ursprünglichen Eigentümerin zurückgegeben werden. Zeit: 21.10.2020, 11:50 Uhr Ort: Plauen Am Mittwochmittag befuhr ein 64-jähriger Opel-Fahrer die Kleinfriesener Straße in Richtung Reusaer Straße und stieß dabei mit einer Fußgängerin zusammen.

Der 56-jährige Deutsche muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall verantworten.

In der Zeit von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen entwendeten Unbekannte aus einer Werkzeugkiste, die in einem Gebäude auf einem Betriebsgelände an der Mozartstraße abgestellt war diverse Werkzeuge. Dabei wurde an einem Pkw Ford der linke Außenspiegel beschädigt.

Unbekannte drangen im oben genannten Tatzeitraum gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Gluckstraße ein. Unbekannte haben am frühen Samstagnachmittag im Wildenfelser Ortsteil Wiesenburg einen... CVD Mediengruppe Am VW entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Zeit: 30.12.2019, 08:00 Uhr bis 02.01.2020, 07:30 Uhr Ort: Plauen.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Sie verursachten damit einen Schaden von etwa 300 Euro.

Zeit: 08.07.2020, 21:00 Uhr bis 09.07.2020, 01:30 Uhr Ort: Plauen.

Unbekannte sind am Wochenende in die Räume einer Firma an der Zwickauer Straße... Hohndorf: Jugendlicher stürzt in Halfpipe. Dabei stellten sie fest, dass der 27-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Die Polizei warnt: Seien Sie misstrauisch, wenn Unbekannte anrufen und Ihnen Gewinne versprechen, für deren Erhalt Sie zunächst etwas bezahlen sollen.

Tennis Auf Englisch Google übersetzer, Filmhochschulen österreich, N26 Etf Sparplan, Uni Köln Sonderpädagogik, Tuced Crm, In Aller Freundschaft Dr Kaminski Tochter, Vdax-new Werte, Maite Kelly Lieder, Warum Heißt Es Let Beim Tennis, Virtuelles Depot, Mdr Garten Sommerlasagne, Polyurethan Thermoplast, Anja Lukaseder, Anna Fischer Synchron, James Bond Im Fernsehen 2020, Suhl Shopping, Deutsche Bahn Aktienanteile, Trade Republic Erfahrungen Forum, Das Traumschiff 2019 Besetzung, Wertpapiere Kaufen, Dav Vorteile, Herzkino-märchen 2019, Comdirect Wertpapiere Kosten, Elsterberg Gaststätten, Ask Bid Etf, Sechserpack Metin, Lustig Französisch, Architektur Jobs Uni, Begrüßungsgeld Reichenbach Vogtland, Kalender Kanada 2020, Tu Login, Aktienkurs Definition, Tlt Etf, Gottfried Heller Buch, Leonardo Nigro, Tesla Grohmann Automation Klaus Grohmann, Frank Plasberg Gehalt, Passiver Geldfluss Dividenden-aristokraten, Börse Berlin öffnungszeiten, Singer Nähmaschinen, Best Trading Course, Geschäftsführer Ag, Feiertag Großbritannien 2020, Fan Material Shop, Jordan Releases 2020, Postpartale Depression Bremen, Fifa 20 Drop Back Tactic, Einreisebestimmungen Nrw, Deine Apotheke Redaktion, Kovac Fifa 20, Was Ist Börse, Macromedia Berlin Bewertung, Mark Medlock Gestorben, Stadtplan Plauen 1989, Performance Index Medizin, In Aller Freundschaft Nils Neue Darsteller, Ezb Frankfurt Architekt, Nasdaq News, Hermann Schreiber Ndr, Forza Performance Index, Trading Alarm App, Viktor-kaplan-straße 11,

Laisser un commentaire